Kalles Kaviar reisen viel. Kreuz und quer durch die Schweiz. Kreuz und quer durch Deutschland. Kreuz nach Frankreich, quer nach Italien. Ob Paris, Rouen, Berlin, Hannover, Verona
oder Piacenza, Kalles waren da. Wo auch immer sie ihren authentischen Ska, Rocksteady und Reggae unter die Leute mischen können, dort sind die 8 Basler und ihre junge Sängerin Nicole anzutreffen. Noch mitte Juni hatten sie den schon heissen Konzertraum des Thuner Musikclubs <Café Bar Mokka> in eine Tropfsteinhöhle verwandelt, nicht zum ersten Mal übrigens.

Mit dabei der jamaikanisch-englische Chartsstürmer der 60er Jahre: Roy „Mr. Symarip“ Ellis, ehemaliger Frontmann jener Band, die Ende der 60er den frühen Reggae nach Europa brachte, der berühmten „Symarip / Pyramids“, deren 69er-Hit „Skinhead Moonstomp“ noch heute an vielen Reggae Allnitern aufgelegt wird.
    Sound Sample