Was der knallharte Kern des teutonischen Brass-Monsters Mardi Gras.bb da auf die staubigen Bühnenbretter nagelt, ist nicht etwa Mardi Gras.bb-light, sondern eine eigenständig unanständige Interpretation ihres kreolischen Swamp-Grooves. Mit wütendem Schnauben walzt sich das muskulöse Aggregat wie ein enthirnter Frachtzug durch die Klubs. Ein wildes Geblühe über knochentrockenem Schlagwerk, konvulsivisch, changierend, kompromisslos. Morphin für die Disco.

The Mighty Three spielen dort, wo Mardi Gras.bb schon immer hinwollte, aber in voller Montur nicht reingepasst hat, und garantieren schrille, hitzige, fiebrige Nächte mit dem räudigen Charme des Mississippi Delta-Blues. „Mit Doc Wenz ist der Welt der letzter grosse Entertainer geboren.“ (Musik Express)

The Mighty Three are: Doktor Wenz - Gesang, Gitarre, Bluesharp, Percussion, Reverend Krug - Kontrabass, Susaphon, Spiritualisierung, Sir Erwin Ditzner - Grosse und kleine Trommeln
    Sound Sample